Beyond Good and Evil 2 - Trailer

Kommentare

Puh, das schaut richtig gut aus!
Ich hoffe nur, dass das Entwicklerteam von "Beyond Good & Evil 2" nicht allzu sehr bei "Assassins Creed", "Mirrors Edge" & Co. spicken. Das Gameplay, wie's der Trailer zeigt, scheint mir ja in die Richtung der o.a. Titel zu tendieren - oder täusche ich mich da?

Freue mich auf jeden Fall riesig auf die Fortsetzung von "Beyond Good & Evil". Das Spiel, dem damals nicht so recht die kommerzielle Aufmerksamkeit geschenkt wurde, fand' ich Zucker.

Öh... Das sieht gut aus, ja.
Nicht allzu sehr spicken? O.O
Die Heldin erinnert mich an Faith, die Sprünge an Assasins Creed...
Ganz ehrlich - Ich hab die ganze Zeit nach dem lebensrettenden Heuwagen Ausschau gehalten. :) Wie enttäsucht war ich, als es den nicht gab. ^^

Um es kurz zu machen; Nein, du täuschst dich Null.