Weblogs

Allerheiligen: Heute Tale of Tales' "The Path" für lau

Heute gibt's "The Path" des Entwicklerteams Tale of Tales für umme - einfach mal einen Blick d'rauf werfen: http://tale-of-tales.com/blog/2009/11/02/visit-the-graveyard-today-for-free/

Ausblick: OS 3.0 ... bald da ???

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/ausblick-...

Top 10 Retro Klassiker für iPhone/iPod Touch

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/top-10-re...

Analyst sieht iPhone zukünftig als führenden Handheld

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/news/2009-05-07-a...

Innovativ, Kreativ und irgendwie Retro - Teil III

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/innovativ...

Nebenbei: Retro-Handhelds

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/nebenbei-...

Off-Topic: der iPod/iPhone abseits von Spielen

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/topic-der...

Left 4 Dead - Neues Pack angezockt

Heute isses also rausgekommen, das Survival Pack für L4D.

Ich hab gar nicht gemerkt, wann es gestartet hat, ich hab nur den Laptop laufen lassen, und heute früh hatte ich plötzlich 1,2 GB runtergeladen.

Ich hab dann, unwissend, Left 4 Dead gestartet.

Und... Plötzlich, springt mir ein neues Hauptmenü entgegen. Da... Ein Leuchtturm, nicht mehr die Gasse, die man bis jetzt kannte.

Ja, gut, das konnten nicht die 1,2 GB gewesen sein. Im Hauptmenü auch einen neuen Punkt gefunden "Survival Modus spielen".

Retro: Was alles so möglich ist (unter Vorbehalt!!!)

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/retro-was...