Off-Topic: der iPod/iPhone abseits von Spielen

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/content/topic-der...

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/2756

Kommentare

Gib' mir bitte Bescheid, wenn der iPod Touch Kaffee kochen und staubsaugen kann! Allerspätestens dann MUSS ich so ein Teil haben. ;)

Im Ernst: Was sich alles mit dem iPod Touch fernab von Mp3&Co. und Games anstellen lässt, scheint mir eine richtig feine Sache. Besonders "texxas", der Feedreader "Newsstand", "Nimbuzz" und "Fahrplan" haben es mir angetan. Fett.

Da ist das iPhone aber nicht das einzige Handy mit diesen Funktionen.
Ohne Marken oder Namen zu nennen möchte ich nur darauf hinweisen, dass es Handys gibt, die die grundlegenden Funktionen erfüllen, die ein Handy haben muss, und ganz einfach Applikationen herunterladen können, die in etwa den für iPhone verfügbaren gleichen.
Der Touch hingegen ist für Internetgebrauch etwas zu lahm (kenne ich aus dem direkten Vergleich bei der Anwendung) und somit eher als MP3-Player zu bevorzugen, nicht als Multimedia Plattform ;)
Kauf dir also einen Nano und ein nettes Handy :D :D

Wer sich dem unglaublichen Komfort von zwei portablen Geräten, bei maximalem Nutzeneffekt hingeben möchte und dies einer sinnlosen Vereinigung unter einer Haube vorziehen will, dem sei der letzte Kommentar ans Herz gelegt. Für alle anderen ist der oben geführte Artikel bestimmt.