Vorschau: Die Hauptcharaktere von Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff Tragödie

Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieIn Teil drei der Delaware St. John Reihe stehen dem gleichnamigen Protagonisten und seiner Partnerin Kelly Bradford die wohl größte Herausforderung bevor. Mysteriöse Stimmen führen Delaware zu einem verlotterten Vergnügungspark, auf dem vor vielen Jahren mehr als 100 Menschen ums Leben kamen. Nach Erforschung des Parks wird Delaware und Bradford gewahr, dass die 100 Toten erst der Anfang eines düsteren Geheimnisses sind. Den verlassenen Ort bevölkern Dämonen, die nichts Gutes im Schilde führen.

Delaware St. John
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 24
Größe: 1,89 m
Gewicht: 86 Kg
Delaware hat die Begabung Dinge aus der Vergangenheit so zu sehen, als wenn er selbst dabei gewesen wäre als sie geschahen. Je grauenvoller diese Dinge sind, desto klarer und detailreicher kann er sie wahrnehmen. Als Kelly und Simon mehr Informationen über den Mythos des Beschützers und des Zerstörers herausfinden, ist Delaware davon überzeugt, dass der Grund für seine parapsychologische Fähigkeit darin begründet ist, dass er die Rolle des Beschützers erfüllen muss.

Kelly Bradford
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 21
Größe: 1,71 m
Gewicht: 50 Kg
Kelly ist technisch begabt, aufgeschlossen und intelligent. Sie liebt gute Rätsel und hat Spaß daran, dabei behilflich zu sein, diese zu lösen. Während sie in den letzten beiden Abenteuern im Büro zurückgelassen wurde, hat sich Kelly nun verdrückt, um sicherzugehen, dass sie dieses Mal zusammen mit Delaware vor Ort arbeitet.

Simon Foss
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 22
Größe: 1,87 m
Gewicht: 75 Kg
Simon ist ein Freund von Kelly, der das gleiche Interesse am Übernatürlichen hat wie sie. Wie Kelly, ist auch Simon ein kleiner Freak, der seine Zeit damit verbringt, Geräte zu entwickeln, die die Geisterjagd noch effektiver machen. Simon hat blonde Haare, grüne Augen und ist schlank gebaut.

Theodore Krandall
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 46
Größe: 1,89 m
Gewicht: 77 Kg
Theodore ist der Besitzer des Seacliff Vergnügunsparks. Er verlor seine Frau und seinen Sohn bei zwei unterschiedlichen Unfällen im Park. Theodore nahm sich am selben Ort, an dem seine Frau gestorben ist, das Leben.

Margaret Krandall
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 44
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 Kg
Margaret ist die Frau von Theodore Krandall. Sie betreibt den Vergnügungspark mit ihm und ihrem Sohn Robert. Margaret starb unerwartet bei einem Unfall, während sie die regelmäßige Wartung im „Fun House“ vornahm. Margaret hat braune Haare und ist kräftig gebaut. Sie ist körperliche Arbeit gewohnt und kümmert sich regelmäßig um die Instandhaltung des Parks.

Robert Krandall
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 17
Größe: 1,86 m
Gewicht: 82 Kg
Robert ist der älteste Sohn von Theodore und Margaret Krandall. Robert arbeitet den gesamten Sommer und Herbst nach der Schule im Park. Er mag es nicht, im Park zu arbeiten. Besonders hasst er es, sich als Clown verkleiden zu müssen um die Gäste zu unterhalten.

 

Adam Krandall
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 10
Größe: 1,43 m
Gewicht: 43 Kg
Adam war 10 Jahre alt, als er im Park verschwunden ist. Herr und Frau Krandall bekamen ab diesen Tag Anwälte zur Seite gestellt, die sich um die Sicherheit von Adam kümmern sollten. Adam erscheint Delaware in der Nähe des Parks, aber er sagt nicht viel und seine Erscheinung ist ernst.

Frau Rose
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 51
Größe: 1,65 m
Gewicht: 90 Kg
Frau Rose war die lebende Attraktion im Vergnügungspark. Am Nachmittag des Unfalls war sie nicht in ihrer Kabine, die in das Meer fiel. Frau Rose besucht oftmals den Ort des Unfalls, mit der Hoffnung, die wahren Gründe des Vorfalls herauszufinden. Frau Rose ist eine füllige Frau mit einer großen runden Brille und Hochsteckfrisur.

Carl Esparera
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 33
Größe: 1,80 m
Gewicht: 86 Kg
Carl arbeitet seit fast 16 Jahren im Vergnügungspark. Wegen seiner offenen Art arbeitet er oftmals bei den Spielbuden. Carl ist Mexikaner und kräftig gebaut.

Cindy Clark
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 21
Größe: 1,71 m
Gewicht: 45 Kg
Cindy bekam einen Sommerjob und arbeitete als Schauspielerin im Park. Sie sparte Geld, um nach Kalifornien zu ziehen und dort ein Star zu werden, aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr. Cindy hat gefärbte blonde Haare und ist aufgrund von jahrelangem Tanz-Training in einer sehr guten körperlichen Verfassung.

Katherine
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieAlter: 22
Größe: 1,74 m
Gewicht: 50 Kg
Katherine behauptet die letzte in der Reihe der Beschützer zu sein. Sie ist sprachlich geschickt, doch legt ein schlechtes Verhalten an den Tag. Sie arbeitet ungerne gemeinsam mit Delaware und Kelly, seitdem sie immer an den gleichen Orten auftauchen wie sie. Katherine hat langes schwarzes Haar, dunkle Augen und eine athletische Figur. Sie trägt die ganze Zeit enge Lederklamotten, auch wenn es nicht kalt ist.

The Hunter
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff TragödieDie bestialische Gestalt ist eine Kreuzung zwischen einem Bullen und einem Clown. Er hat ein clownsartig angemaltes Gesicht mit großen zackigen Zähnen.

0

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/2348
Ersteindruck:
0
0 / 10