Summer Athletics - Leichtathletik auf diversen Plattformen

Summer Athletics - Leichtathletik auf diversen Plattformen

Unter "Summer Games" sammelten sich früher auf den gängigen Konsolen Spielesammlung rund die sportliche Ertüchtigung in den Sommermonaten. Dieses Jahr erleben Leichtathletikspiele durch die anstehenden olympischen Spiele in Peking eine Art Comeback. Von dtp Entertainment kommt in Juli 2008 "Summer Athletics", eine Sammlung an 25 Sportspielen, wie Sprinten, Hürdenlauf, Radfahren, Bogenschießen, Speerwerfen und weitere klassische Leichtathletikarten. Natürlich entfalten solche Spielesammlungen im Multiplayermodus den kompletten Spielspaß und auf Wii, XBox360, PS2 und PC wird dies ab Juli möglich sein.

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/1858
Weitere Infos unter http://www.summerathletics.com/

Kommentare

Mit solchen "Summer Games", z.B. "Summer Games" oder "Olympic Games" für den C64, verbinde ich immer Joystick-Rüttelei, auf dem besten Weg zur Sehnenscheidenentzündung. :)

Soll ich ehrlich sein?
Ich bin ein riesen Fan von Leichtathletik, weil ich gut darin bin, aber das bin ich dann doch wohl lieber in der Sonne, wenn's schön ist und wo ich im RL Kalorien verbrennen kann (nein, ich bin nicht dick!). Für mich sind Sportspiele am PC oder auf Konsolen was für unverbesserliche Couch-Potatoes, die sich nicht nach draußen wagen wollen.
Da bleib ich doch besser bei Shootern und anderem Zeugs, denn das kann ich nicht als Hobby betreiben.

Real Life?!? Wat is dat denn? Da muss ich aber meine heissgeliebten Sportspiele in Schutz nehmen. Gemeinsam mit Kumpel oder Freundin vor Fifa oder Wrestlinggames und Konsorten hat man mit Sportgames richtig Spaß - und Emotionen kochen da hoch, wenn der RL-Gegner aufs Tor zustürmt...
Aber Du hast schon recht - ab und an 'mal rausgehen tut manchmal auch ganz gut. :)