Race Driver Grid - Zwei neue Autos als Download

Race Driver Grid - Zwei neue Autos als Download

In einem Download wird demnächst für das Rennspiel "Race Driver Grid" etwas neues geben. Mit zwei sehr exklusiven Fahrzeugen wird das Spiel dann aufgewertet. Mit dem McLaren F1 GTR wird ein Rennwagen umgesetzt, der nur 28 mal überhaupt gebaut wurde. Zudem wird erstmals der VW W12 Nardo in einem Computerspiel realisiert. Dieser Sportwagen aus dem VW Konzern ist noch nicht so bekannt, hat aber bereits für Furore bei ersten Leistungstests gesorgt. Wann jedoch das Download Packet mit diesen interessanten Inhalten angeboten wird ist bislang noch nicht bekannt geworden. Ebenso wenig ob diese Erweiterungen zeitgleich auf allen Plattformen angeboten werden.

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/1948
Weitere Infos unter http://www.racedrivergrid.com/

Kommentare

"Zudem wird erstmals der VW W12 Nardo in einem Computerspiel realisiert."

Das ist nicht richtig den W12 Nardo gab es bereits in Grand Tourismo 4.

Gruß