Need for Speed SHIFT: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Need for Speed SHIFT: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Der Kölner Publisher Electronic Arts (EA) hat den Veröffentlichungstermin für "Need for Speed SHIFT" bekannt gegeben. Nach Aussage von EA ist die Veröffentlichung des "Need for Speed" Ablegers geplant für den 17. September 2009. Entwickelt wird "SHIFT" für Playstation 3, XBox 360, PC und Playstation Portable. Der Fokus auf ein realistisches Fahrgefühl soll die "Need for Speed" Reihe aus ihrem festgefahrenen Konzept befreien: "Mit Need for Speed SHIFT wollten wir der Serie etwas geben, was es noch nie zuvor gegeben hat“, berichtet Patrick Soderlund, Senior Vice President bei EA. „Mit der Fokussierung auf die Eindrücke des Fahrers im Cockpit-Modus sind wir in der Lage, die Intensität der Geschwindigkeit und die starken Emotionen während des Rennens perfekt zu simulieren.“

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/2663

Kommentare

Wo sind denn die Neuerungen NFS und Realistisches Fahren gabs schon (Porsche) Cockpitperspektive alle Teile vor Underground usw. das ist alles nichts neues. Back to the Roots NFS war ein Cooles Game vor Underground und ich hoffe das die neuen Teile an Porsche anlehnen damit würde es wieder spass machen die Teile auch nach Jahren wieder rauszuholen.