SEED Story Of Kalikoop - noch ein RPG Hoffnungsträger?

SEED Story Of Kalikoop - noch ein RPG Hoffnungsträger?

Wir sind umgezogen - Dieser Beitrag findet sich nun unter http://www.itouch-bitbunnys.de/news/2009-05-11-s...

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/2813

Kommentare

Wird zanonia nur auf dem Iphone spielbar sein, oder auch auf ipod touch?

Zitat aus dem Bericht; "Phone-only Titel".

Aus dem schließe ich, dass es wohl nur für das iPhone seid wird. Aber man weiß ja nie. =)

Halt halt.. großes Missverständnis: iPhone und iPod Touch sind Software-mäßig so gut wie identisch.Die Unterschiede die existieren, betreffen eigtl. nur die Telefonfunktion sowie das Mikro im iPhone. Das heißt so gut wie alle iPhone Apps sind auch iPod Touch Apps. Nur um die lästige Schreibweise iPhone/iPod Touch zu umgehen hab ich also iPhone-only geschrieben.

Um also deine Frage zu beantworten: JA! Natürlich wird Zenonia auch auf dem iPod Touch funktionieren.

Das meinte ich mit; Man weiß ja nie. :D
Tut mir leid, sollte ich hier Hoffnungen temporär zerstört haben. :(

Hi,
stimmt, das war tatsächlich mehrdeutig.

Egal. Ich freue mich riesig auf (hoffentlich gute) RPG-Titel für iPhone / iPod. Besonders Zenonia und jetzt Seed scheinen mir feine Games zu sein bzw. werden. Bin gespannt, was sich in der Richtung entwickelt.