Wii Sports Resort macht auch echten Sportlern Spaß

Wii Sports Resort macht auch echten Sportlern Spaß

Lange schon ist ein Nachfolger für das überaus erfolgreiche Wii Sports von Nintendo bekannt. Mit Wii Sports Resort wird Nintendo weitere Sportarten wie Frisbee, Jet-Ski, Kendo, Tischtennis, Basketball, Bogenschießen, Fahrradfahren oder Wakeboarden umsetzen. Das neue Spiel wird dann auch die mitlerweile erschienenen Hardwareerweiterungen berücksichtigen, so auch die neue Wii Motion Plus Steuerung für eine noch genauere Erfassung der Handbewegungen. Genau diese Technik wurde von vielen "echten" Sportlern der genannten Disziplinen gelobt, dass damit Wii Sports Resort ähnlich realistische Bewungsabläufe erfordert wie ihre jeweilige echte Sportart im Vorbild. Volle Konzentration sei notwendig um auch in Wii Sport Resort erfolgreich zu sein. Das Spiel selbst wird am 24.Juli dann in Deutschland in den Handel kommen.

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/3242

Kommentare

Was soll den "Wii Sports Island" sein? Das Spiel heisst "Wii Sports Resort". :)

Kleiner Test ;) Nee, Fehler ist behoben - ich glaub damals war der Titel noch nicht ganz klar ... oder es kommt ein Sport Island. Wer weiß!? :P