Need for Speed NITRO: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Need for Speed NITRO: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Nun ist's offiziell: Need for Speed NITRO wird am 19. November dieses Jahres veröffentlicht - das hat der Kölner Publisher Electronic Arts heute bekannt gegeben. Exklusiv entwickelt für Nintendo DS und Wii, fokussiert NFS NITRO auf Casual Gamer und lockt laut Pressemitteilung mit folgenden inneren Werten: ""Need for Speed NITRO bietet Spaß und intensiven Wettbewerb für jeden Spielertyp", so Joe Booth, Senior Producer bei EA Montreal. "Das abwechslungsreiche Streckendesign, die intuitive Drift- und Nitro-Mechanik und die direkte Steuerung wird Gamer für viele Monate an NITRO fesseln.""

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/3445

Kommentare

Ich finds richtig schei*e dass das nicht für PC kommt. Ich hätte gerne einen Arcade-Racer gesehen. "Simulationen" gibts ja genug, da brauchts NFS:Shift nicht auch noch. Ein guter Arcaderacer ist das was die Fans der Serie wollen (denke ich!).