S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch 1.6.02 online

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Patch 1.6.02 online

Das Entwicklerteam von "GSC Gameworld" hat einen neuen Patch für "S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat" veröffentlicht. Der Patch hebt das Spiel auf die Versionsnummer 1.6.02, wiegt rund 30 MB und ist über den weiterführenden Link zu erreichen.

Im Folgenden die Changelog:
V1.6.02 (GERMAN VERSION ONLY, BUGFIXES ARE IMPLEMENTED IN THE ENGLISH VERSION)

  • - Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel im Fenstermodus statt im Vollbild gestartet wurde.
  • - Tessellationsparameter wurde geändert, wodurch die Performance bei Modellen mit vielen Polygonen verbessert wird.
  • - Fehler behoben, der sich auf Konfigurationsdumps auswirkte und dazu führte, dass falsche Einstellungen angezeigt wurden.
  • - Die Partikeldarstellung bei der Interaktion mit Wasser wurde optimiert.
  • - Fehler behoben, der sich auf die Belegung der Maustasten auswirkte.
  • - Der Wechsel zwischen Windows und dem Spielfenster wurde beschleunigt.
  • - Die Online-Charaktersynchronisierung wurde optimiert (Datentraffic um den Faktor 3 verringert).
  • - Fehler behoben, der dazu führte, dass bei niedrigen Grafikeinstellungen dynamisches Licht für Lichtquellen verwendet wurde.
  • - Fehler behoben, der auf dedizierten Servern zum Absturz führte, wenn die Anmeldung über die Serverkonsole erfolgte.
  • - Fehler behoben, der zum Absturz führte, wenn bei Online-Niederlagen Screenshots oder Konfigurationsdumps erstellt wurden.
  • - Automatisches Zielen kann nicht mehr genutzt werden, wenn mit dem Unterlauf- oder Bulldog-Granatwerfer geschossen wird.
  • - Abstürze behoben, die auftraten, wenn zu lange im Einzelspielermodus gespielt wurde.
  • - Eine neue Funktion für dedizierte Server wurde hinzugefügt, mit der die Werte von Spielern noch für eine gewisse Zeit gespeichert werden, nachdem ihre Verbindung getrennt wurde (Konsolenbefehl: sv_client_reconnect_time).
  • - Im Remote-Administratormenü wird nun das korrekte Limit für den maximalen Ping angezeigt.
  • - Das automatische Wechseln zur besten Waffe im Inventar wird nun deaktiviert, wenn im Mehrspielermodus das Artefakt aufgehoben wird.
  • - Fehler behoben, der dazu führte, dass Granaten in Unterlaufgranatwerfern angezeigt wurden.
  • - Fehler behoben, der sich auf den Profiltransfer auswirkte.
  • - Die Qualität der dynamischen Schattendarstellung wurde verbessert.
  • - Viele Fehler behoben, die zum Absturz im Mehrspielermodus führten.
  • - Das Anti-Cheat-System wurde verbessert.
  • - Die Charaktergeschwindigkeit, Sprunghöhe und Steuerung im Sprung wurden geändert.
  • - Die Eigenschaften einiger Waffen wurden geändert.
  • - „No available phrase to say, dialog[zat_b30_owl_stalker_trader_start_dialog]“-Fehler behoben.
  • - „No available phrase to say, dialog[about_quests_dialog_stalkers]“-Fehler behoben.
  • - Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel vor dem Gespräch mit Kowalski vor dem Verlassen des Labors X8 einfror.
  • - Die Unterstützung für folgende Onboard-Grafikkarten wurde verbessert: Intel GMA G43/45 und besser.
AnhangGröße
STALKER_Call_of_Pripyat_German_Patch_1.zip28.78 MB

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