Assassin's Creed 2: Brotherhood - Erstes Addon gezeigt

Assassin's Creed 2: Brotherhood - Erstes Addon gezeigt

Auf der E3, einer der weltweit größten Spielemessen wurde kürzlich das erste Addon zu Assassin's Creed 2, das den Namen "Brotherhood" tragen soll, angekündigt.
Im Jahre 1499 - Amerika ist also bereits entdeckt - muss sich Ezio, der Held des Assassinenbundes, erneut gegen Rodrico Borgia und seine Truppen erwehren, die versuchen ihn und seinen Bund auszulöschen. Doch Ezio will es ihm nicht leicht machen und geht selbst nach Rom, die als neue begehbare Stadt - sie war ja im Hauptspiel nur von der Engelsburg aus zu bestaunen - in "Brotherhood" auftauchen wird. Ezio lernt außerdem dazu und darf gegen mehrere Gegner auf einmal kämpfen und sie bei gelungener Combo mit nur einem Streich niederstrecken.
Außerdem wird das, vorerst nur für XBox360 und PS3 erscheinende Spiel einen Mehrspielermodus enthalten, in dem Assassinen und Templer gegeneinander in Rom zu 8. im Deathmatch antreten können.

Trackback URL for this post:

http://www.bitbunnys.de/trackback/3935