Playstation 3

Tomb Raider Reborn Trailer

Tomb Raider Crossroads Trailer

Devil May Cry E3 2012 Gameplay Trailer

FIFA 12 in den Startlöchern

FIFA 12 in den Startlöchern

Wie Electronic Arts heute mitteilte ist man mit seinem FIFA 12 in den letzten Zügen und möchte somit sowohl für PC und Xbox als auch für die PS3 im September 2011 an den Start gehen. Dabei sind neben neuen Gameplay Szenen weitere Features zu erwarten, wobei schon ein Trailer zu FIFA 12 veröffentlicht wurde in dem wie gewohnt realistische Fußball Szenen vermittelt werden.

Das Dribbeln soll laut EA mit der neuen Version noch besser und präziser ablaufen und neben „echten“ Verletzungen sowie einer besseren Spiele Übersicht können taktische Finessen mit ins Spiel eingebracht werden. Zwar werden immer alle Spiele ihre eigenen Fans haben aber dennoch sollte man der neuesten Auflage von FIFA 12 eine objektive Chance geben.

Der Verkaufsstart ist dann für den 29.September 2011 geplant und die Demos zu den jeweiligen Konsolen kommen am 13. Bzw. 14.September (PS 3). Auch der Konkurrent Pro Evolution Soccer 2012 kommt am selben Tag in den Handel und wer nichts verpassen möchte, sollte sich an den Gamescom News orientieren. Die Gamescom öffnet ihre Pforten vom 17. – 21. August in Köln und neben den beiden Fußball Klassikern kann der Gamesfan viele Neuheiten erwarten, da dies die Show Messe für das kommende Weihnachtsgeschäft ist.

Rezension: Heavy Rain

Heavy Rain
Der Regen prasselt erbarmungslos nieder auf den Regenmantel des Mannes. Dieser watet durch den schlammigen Untergrund auf die Menschenmasse zu. Blaulicht von unzähligen Polizeifahrzeugen und einem Rettungswagen schlägt ihm entgegen. Er setzt seinem Weg fort, bis zu einem kleinen Zelt, das neben den Bahngleisen aufgebaut wurde. Er hebt die Zeltplane an und bewegt den Kopf der Leiche hin und her als suche er nach Spuren. Auf der Brust der Leiche liegt eine Orchidee. Das Opfer wurde offenbar ertränkt …

Assassin's Creed 2: Brotherhood - Erstes Addon gezeigt

Assassin's Creed 2: Brotherhood - Erstes Addon gezeigt

Auf der E3, einer der weltweit größten Spielemessen wurde kürzlich das erste Addon zu Assassin's Creed 2, das den Namen "Brotherhood" tragen soll, angekündigt.

Rezension: Split Second: Velocity

Split Second: Velocity
Hätte mir jemand vor rund 15 Jahren gesagt, „Destruction Derby“ (Psygnosis, 1995) sei erst der Anfang einer zahlenmäßig überschaubaren Reihe von Games, die die Zerstörung von Kontrahenten als konstituierendes Spielelement vorstellen und 2010 in „Split Second: Velocity“ ihren zeitweiligen Höhepunkt finden, ich hätte das nächste Wurmloch gesucht und mich in die ferne Zukunft gebeamt, um dieses Kleinod zu spielen. Denn „Split Second: Velocity“ hält, was der Marketingsprech verspricht: explosive Arcade-Rennaction ohne wenn und aber – und hier darf das Adjektiv „explosiv“ wahrlich wörtlich genommen werden.